Online Tagebuch von Mike & Christian (Montreal)

Sunday, April 08, 2007

Na Shledanou Ceske Aerolinie - Bonjour Air Canada!



Wir haben mal wieder Grund zum Feiern. Nicht nur dass Mike am 05.April Geburtstag hatte, und wir noch dazu Besuch von seiner besten Freundin Rebecca haben. Vor wenigen Tagen habe ich meinen Arbeitsvertrag mit Air Canada unterzeichnet, und so heisst es also "Ciao Ahoj Czech Airlines". Am 23.April fange ich im Air Canada Headquarter an, nachdem ich mich Mitte Januar auf eine sehr interessante Stelle beworben hatte. Ihr könnt Euch vorstellen, wie glücklich ich damit bin, habe es selber noch kaum fassen können. Da ich einen sog. Kadervertrag habe, bin ich nun bestens abgesichert, da ich alle möglichen Kranken, Lebens, Unfall usw. Versicherungen nun über die Firma habe. Noch dazu hat Air Canada einen sehr guten Pensionsplan, so dass ich also, wenn keine weitere Krise in der Luftfahrtbranche dazukommt, hoffentlich bis zum Rentenalter dort bleiben sollte. Es ist kaum zu glauben, wieviel Glück wir bisher hier drüben hatten... Soweit die Neuigkeiten zum Wochenende, zur Zeit haben wir Besuch von Mike's bester Freundin Rebecca aus Deutschland. Ein ausführlicherer Bericht folgt dann am Dienstag... Herzliche Grüsse und frohe Ostern / Christian /


...travel in style with Air Canada

0 Comments:

Post a Comment

<< Home